Willkommen auf der Homepage der Musikalischen Vereinigung Botnang 1919 e.V.

 

Wir sind ein Musikverein aus Stuttgart-Botnang. Das Repertoire unseres Blasorchesters reicht von der klassichen konzertanten Blasmusik über die sinfonische Blasmusik bis zu modernen Rhythmen.

Von der Stadtmitte und Stuttgart-West aus ist unser Probelokal im Musiksaal des Botnanger Bürgerhauses mit der Stadtbahnlinie U2 sehr gut erreichbar. 

Wir freuen uns sowohl über Kinder und Jugendliche, die Interesse am Musizieren haben, als auch über erwachsene Einsteiger, Wiedereinsteiger und Neuankömmlinge in Stuttgart, die ein Orchester suchen und bei uns herzlich willkommen sind. 

Derzeit haben bei uns Musikerinnen und Musiker aus europäischen und außereuropäischen Ländern aber auch aus Oberschwaben eine neue musikalische Heimat gefunden.

 

 
JukaStartslider03
Startslider001
Startslider002
Startslider005
Startslider016
Startslider04

 


Bald ist es wieder soweit!